Top

Blogmillionaer.de Gewinnspiel: Die Änderung

Juni 19, 2008 by  


Ende des Monats läuft das Blogmillionaer.de Gewinnspiel aus. Ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen,die Bedingungen zu ändern. Zuvor sollte man einen kurzen Text über diese Seite bloggen und schreiben,  was man von diesem Projekt hält. (was immer noch gerne gemacht werden darf)


Ich sehe ein, dass dies vielleicht ein bisschen zuviel verlangt war und auch einen extremen Vertrauensvorschuss in Blogmillionaer.de bedarf.

Neue Regeln – Gleiche Preise

Ab sofort kommt jeder in die große Lostrommel, der seit Beginn dieses Blogs und bis zum Ende des Monats Juni ein Link auf einen Blogmillionaer.de Artikel setzt. (Trackback, wenn möglich)

Wenn Du das schon gemacht hast: Freu Dich! Du nimmst schon an der Verlosung teil.

1. Preis

Das Problogger Buch [englisch]

Wert: 17,95 €

2. Preis

Blogmillionaer.de Sidebar: Prominenter 125 x 125 Werbeplatz

2. Monate! | Wert: Unbezahlbar 😀

3. Preis

Blogmillionaer.de Sidebar: Prominenter 125 x 125 Werbeplatz

1. Monat! | Wert: Hälfte von unbezahlbar 😉

Showcase 2+3 Preis

gewinnspiel-125-erklaerung

Teilnahmebedingungen

  • Auch wenn mehrere Links auf Blogmillionaer.de verweisen: Jeder Blog kann nur ein mal an der Verlosung teilnehmen.
  • Gewinner der Werbeplätze: Keine pornographischen / gewaltverherrlichende Domains.
  • Gewinner müssen sich innerhalb von 2 Wochen nach Anschrift melden. Sonst wird der Gewinn an einen anderen Teilnehmer verlost.
  • Bei Links, die nicht als Trackback unter dem  jeweiligenArtikel aufgeführt werden, bitte ich kurz um eine Nachricht. Ich kann nicht sicher sagen, dass ich jeden eingehenden Link sehe.
  • Alle Trackbacks die bis zum 30. Juni 2008 23:59 eingehen, nehmen an der Verlosung teil.

Ich würde mich riesig über eine rege Beteiligung freuen!

Markus

Kommentare

  • Hallo Markus,

    in meinem neuen Trend-Blog habe ich dich gerne erwähnt. Leider ist der Trackback aus dem Posting zu den „Trends der Woche“ nicht angekommen. Deshalb schreibe ich nochmal hier. Mir reicht es aus, wenn ich Platz drei gewinne 😉

  • Hallo Markus,

    in meinem neuen Trend-Blog habe ich dich gerne erwähnt. Leider ist der Trackback aus dem Posting zu den „Trends der Woche“ nicht angekommen. Deshalb schreibe ich nochmal hier. Mir reicht es aus, wenn ich Platz drei gewinne 😉

  • Hi Trends! Kein Problem! Nur gut, dass du mir kurz schreibst. Bist auf jeden Fall dabei!

  • Markus

    Hi Trends! Kein Problem! Nur gut, dass du mir kurz schreibst. Bist auf jeden Fall dabei!

  • Hallo Markus,

    ich werde ebenfalls mitmachen und schreibe gleich einen Blogpost über dein Blog:).

    Muss mich nur noch umschauen, welchen Artikel ich verlinken werden.
    Hast du vielleicht von dir aus, einen Artikel, den du unbedingt verlinkt haben möchtest?

    Grüsse…

  • Hallo Markus,

    ich werde ebenfalls mitmachen und schreibe gleich einen Blogpost über dein Blog:).

    Muss mich nur noch umschauen, welchen Artikel ich verlinken werden.
    Hast du vielleicht von dir aus, einen Artikel, den du unbedingt verlinkt haben möchtest?

    Grüsse…

  • Hi Alex! Danke für die sehr ausführlichen Kommentare hier! Echt cool!

    Also hab da keinen speziellen Wunsch. Soll sich keiner gezwungen fühlen. Vielleicht einfach ein Thema was dich interessiert. Danke!

  • Markus

    Hi Alex! Danke für die sehr ausführlichen Kommentare hier! Echt cool!

    Also hab da keinen speziellen Wunsch. Soll sich keiner gezwungen fühlen. Vielleicht einfach ein Thema was dich interessiert. Danke!

  • Pingback: Werbeflächen gibt es auch kostenlos | Web:Manual()

  • Pingback: Direkte Selbstvermarktung - ein neuer Trend? - Web:Manual()

  • Pingback: Xenical hgh phentermine quit smoking detox.()

Bottom