Top

ApfelNet.de – Neuer iPhone Blog und Podcast – Grund meiner Abwesenheit

Juli 18, 2008 by  

iphone pause neuer Blog
Der ein oder andere wird es bereits bemerkt haben, auf Blogmillionaer.de war in der letzten Zeit nicht all zu viel los. Normalerweise würde ich jedem Blogger von diesen “Sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe” Blogbeiträgen abraten, doch ich dachte mir, vielleicht könnte ich das ganze noch mit ein wenig “Eigenwerbung” für einen neuen Blog von mir verbinden.

Genau dieser Blog und der dazugehörige Video Podcast, haben mir nämlich ein wenig die Zeit geraubt.

ApfelNet.de – Ein Blog rund ums iPhone mit Video Podcast

Zuerst wollte ich das ganze Projekt unter dem Namen www.iPhoneZentrale.de aufziehen, doch Bedenken bezüglich des Markenrechts, ließen mich dann doch noch kurzfristig den Namen in ApfelNet.de ändern buy levitra online with prescription.

Der ein oder andere in meinem Bekanntenkreis fand den Namen recht amüsant. Was denkt ihr? Ist es nur bei mir so, dass das Wort “Apfel” in einem Domainnamen sofort mit dem Unternehmen aus Cupertino verknüpft wird? Vielleicht auch nur eine “Störung” meinerseits 😉

iPhone 3G Videopodcast – Jailbreak free

Wer selber ein iPhone besitzt, ist vielleicht an meinen neuen iPhone 3G Podcast interessiert. Momentan zeige und teste ich hauptsächlich kurz Anwendungen aus dem iTunes App Store, damit Interessierte möglichst schnell einen Einblick bekommen, ohne selber immer alles installieren zu müssen.

Den Podcast gibt es entweder direkt bei iTunes oder per RSS Feed

ApfelNet.de - iPhone 3G Podcast - ApfelNet.de - iPhone 3G Podcast - ApfelNet.de oder

Bald mehr Inhalte auf Blogmillionaer.de

Ich habe in den Statistiken gesehen, dass es viele wiederkehrende Besucher auf dieser Seite gab, obwohl ich schon seit letzten Donnerstag nichts mehr veröffentlicht habe. Ich hoffe ihr könnt mir diesen kleinen Ausfall noch einmal verzeihen.

Wer Interesse hat, kann natürlich auch gerne mal auf www.ApfelNet.de oder in den Video Podcast reinschauen. Ich würde mich freuen!

Markus

Kommentare

  • Auch wenn ich kein iPhone besitze, den neuen Blog finde ich gut. Außerdem scheinst Du da ja ordentlich etwas zu schreiben. Nur ganz vernachlässigen solltest Du diesen Blog hier nicht. 😉

  • Auch wenn ich kein iPhone besitze, den neuen Blog finde ich gut. Außerdem scheinst Du da ja ordentlich etwas zu schreiben. Nur ganz vernachlässigen solltest Du diesen Blog hier nicht. 😉

  • Ich selber besitze auch kein iPhone, möchte auch keins haben, da ich einen Mobilfunkvertrag generell ablehne. Schöner Blog zum iPhoneAlphablogger’s letzter Blogpost:

  • Ich selber besitze auch kein iPhone, möchte auch keins haben, da ich einen Mobilfunkvertrag generell ablehne. Schöner Blog zum iPhone

    Alphablogger’s letzter Blogpost: 5 Gründe warum der Google PageRank überbewertet wird

  • Hans-Peter Schmitz

    Hallo Markus,
    habe mich ja schon mal mit einer Frage an sie gewandt.
    Jetzt habe ich ein weiteres Anliegen. Könnten Sie mal erklären, wie man Klingeltöne fürs Iphone erstellt.Habe mich schon bei you tube informiert,entweder die Anleitung klappt nicht oder ist nicht verständlich genug. Im voraus herzlichen Dank
    Hans-Peter Schmitz

  • Hans-Peter Schmitz

    Hallo Markus,
    habe mich ja schon mal mit einer Frage an sie gewandt.
    Jetzt habe ich ein weiteres Anliegen. Könnten Sie mal erklären, wie man Klingeltöne fürs Iphone erstellt.Habe mich schon bei you tube informiert,entweder die Anleitung klappt nicht oder ist nicht verständlich genug. Im voraus herzlichen Dank
    Hans-Peter Schmitz

Bottom