Top

Mit Twitter for Busy People die Zeit sparen und die Übersicht wahren

Juni 30, 2009 by  

Twitter for Busy People Logo Wer, wie ich, sehr vielen Twitter-Usern folgt, um auch ja nichts zu verpassen, kann es ab einem gewissen Punkt gar nicht mehr realistisch schaffen, jeden einzelnen Tweet zu lesen.

Deswegen haben sich die Entwickler von “Twitter for Busy People” eine etwas übersichtlichere Lösung ausgedacht.

Twitter for Busy People - Benutzernamen eingeben

Nachdem der eigene (bei Interesse auch ein anderer) Benutzername eingegeben wurde, wird eine Ansicht von Profilbildern generiert.

Twitter for Busy People - Ansicht Follower

Die hier dargestellten Kontakte sind Twitter-Freunde, welche in der letzten Stunde, am letzten Tag und vor dem letzten Tag zuletzt was geschrieben haben.

Twitter for Busy People - Letzten Tweet anzeigen

Wer mit der Maus über einen Kontakt fährt, sieht die Twitter-Bio sowie den letzten Tweet mit Zeitangabe.

Twitter for Busy People - mehr als nur den letzten Tweet anzeigen

Wer noch mehr sehen möchte, kann auch auf “more” klicken, sieht dann die letzten 25 Tweets des Users und kann über das Sprechblasen Symbol auch sehen worauf bei @replys geantwortet wurde.

Fazit

Für Twitter-User, welche sehr viele Leute verfolgen, ist Twitter for Busy People eine ziemlich geniale Möglichkeit schnell eine Übersicht der letzten Twitter Aktivität zu bekommen.

Kommentare

Bottom